Über

Ich bin Mutter von zwei Kindern. Lebe durch meinen Mann in zwei Kulturen. Brasilien und Deutschland. Seit der Geburt meiner Kinder widme ich mich wieder dem Hobby Nähen. Ich denke viel über Natürlichkeit und Einfachheit des Lebens nach. Noch habe ich viel zu lernen. Und ich freue mich über das Neue.

Dieser Blog soll mir helfen, meine Aufmerksamkeit auf die mich interessierenden Bereiche zu bündeln. Ich möchte einerseits Informationen sammeln. Andererseits selbst Neues austesten. Bekanntlich hilft es sehr, Publikum zu haben, um am Ball zu bleiben. Mal schauen, wie konsequent ich bleibe, auf meinem Weg zu einem minimalistischen Familienleben.

Noch ist der Blog spartanisch, aber bald werde ich ihn mit Leben füllen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich dabei begleitet.

Liebsten Gruß

Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s