Neue Beiträge auf Vida Simples

Seit dem letzten Beitrag über meinen neuen Blog, habe ich dort zwei neue Artikel geschrieben.

Falls du ihn noch den kennst, dann schau dort vorbei, denn hier wird es nicht mehr lang weiter gehen. Wer mir hier auf WordPress.com folgt, der kann sich gern beim Newsletter von Vida Simples anmelden und bleibt auf dem Laufenden.

Meine zwei neuen Artikel drehen sich natürlich um die Einfachheit.

Der erste passt perfekt zu diesem Blog. Es dreht sich um Minimalismus und warum diese Bewegung ein großer Schritt zur Einfachheit bedeutet. <Mehr lesen>

Zurzeit lese ich viel Literatur zum Thema Simplicity – Einfachheit. Im heutigen Beitrag hab ich mich mit den Auswirkungen von einem einfachen Leben auseinander gesetzt. <Zum Beitrag>

Komm, begleite mich auf meiner neuen Seite!

Kommentar verfassen

