Neuer Blog

Ich habe jetzt schon so lange nichts mehr von mir hören lassen. Der Alltag hatte mich im Griff und viele Offline-Projekte. Nun melde ich mich zurück. Aber in einer anderen Form.

Da wir für zwei Jahre nach Brasilien ziehen, hat für mich das Bloggen wieder einen besonderen Reiz bekommen. Minimalismus ist nun wieder hoch im Kurs. Aber auch andere Themen zur Einfachheit.

Deshalb komm doch mit auf meine Reise und verfolge mich auf:

www.vidasimples.de

Ich würde mich freuen, wenn du mir auf meiner neuen Seite Gesellschaft leistest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s